Gästebuch

Ich freue mich auf eure Beiträge.

9 Kommentare

  1. Hallo liebe Behi,
    Die Website und die Räume sind ganz toll geworden. Ich wünsche Dir viel Erfolg in deinen Räumen und mit deinen Projekten.
    Vlg Nicole

    Kommentar absenden
  2. Hallo liebe Behi,
    ich bei seit ca.4 Jahren in Yoga und Pilates ! Dein Unterricht ist für mich sehr professionell und auch sehr persönlich! Auch überrascht du einen immer wieder mit neuen Übungen oder Übungsgeräten…!In deinem neuen Studio fühlt man sich gleich wohl!
    Vielen Dank
    Marion

    Kommentar absenden
  3. Ich bin seit 4 Jahren… Fehlerteufel!!!
    LG Marion

    Kommentar absenden
  4. Hallo liebe Behi!

    Ich mache seit 3 Jahren Yoga. Es ist immer wieder verwunderlich wie gut man sich nach einer Un terrichtseinheit fühlt. Deine neuen Räume sind einladend und man fühlt sich sofort wohl!
    Viel Glück und Erfolg wünscht Dir
    Alfred

    Kommentar absenden
  5. Liebe Behi,

    ich bin seit Anfang des Jahres in deinem Pilates-Kurs und habe auch hin und wieder eine Yogastunde mitgemacht – beides macht sehr viel Spaß und tankt mich jedes Mal wieder auf mit Energie. Danke dafür und alles Gute in deinen neuen Räumlichkeiten. Der große, helle Raum und das Equipment sind sehr schön, hier kann man sich wohlfühlen.

    Alles Liebe,
    Karin

    Kommentar absenden
  6. Hallo Behi,
    ich bin seit fast drei Jahren in deinen Kursen und finde es einfach toll wie du sie hälst. Du strahlst immer soviel Ruhe aus! :)
    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Simone

    Kommentar absenden
  7. Liebe Behi,
    seit 7 Jahren mache ich bei Dir nun Yoga und seit 5 Jahren auch Pilates. Diese Stunden sind sehr wichtig für mich und ich möchte sie nicht mehr missen. Die Kombination aus beidem finde ich optimal. In Pilates steht das Körpertraining im Vordergrund, das Aufbauen und Festigen der Muskulatur, in Yoga stehen neben den körperlichen Übungen auch die Konzentration auf Körper, Geist und Seele als untrennbare Einheit im Mittelpunkt.
    Ich finde Deine Art, die Stunden zu gestalten, sehr angenehm und abwechslungsreich und ich kann Deine Kurse jedem, der in Stein Yoga und/oder Pilates machen möchte, zu hundert Prozent weiterempfehlen!
    Alles Liebe
    Susi

    Kommentar absenden
  8. Liebe Behi,

    nun habe auch ich es geschafft, mir die Website anzusehen :-) Sie ist wirklich toll geworden. Auch die neuen Räumlichkeiten im bewegenden Haus in Stein sind wunderbar und einladend für weitere Yoga-Stunden mit dir.
    Seitdem ich bei dir wöchentlich Yoga trainiere, fühle ich mich einfach besser und beweglicher. Die Viertelstunde Enstpannung am Ende mit Klangschalen oder einer Fantasiegeschichte möchte ich auch nicht missen.

    Liebe Grüße
    Angela

    Kommentar absenden
  9. Namaste
    Die Donnerstage sind mir seit 3 1/2 Jahren heilig. Ich tauche beim Yoga ab in eine andere Welt und fühle mich großartig nach den Übungen und der Entspannung. Egal ob Krähe, Kopfstand oder Schildkröte; ich hätte nie gedacht, dass ich das hinbekomme. Ich bin da -sorry- echt stolz drauf und dankbar, bei Behi zur Ruhe zu kommen. (Mein Mann findet das übrigens auch)
    DICKES DANKE! Carola & Co

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *