Spirituelles Coaching

mit Behtarin

spirCoachingViele Millionen Menschen sind heute auf der Suche nach Selbsterkenntnis und dem Sinn des Lebens.

Viele Menschen haben Konflikte im Leben oder werden von Ängsten geplagt.

Viele Menschen leiden unter beruflichen, familiären oder persönlichen Krisen.

Viele Menschen haben den Zugang zu innerem Frieden verloren.

Viele Menschen erfahren chronische Schmerzen, oft durch psychische Probleme verursacht.

Viele Menschen haben regelmäßig Stimmungsschwankungen, fühlen sich kraftlos und ausgepowert.

In einer spirituellen Sitzung in liebevoller Atmosphäre, mit Herz und Verstand in Anerkennung und Respekt, werden Ursache und Hintergrund dieser Probleme klarer; Werden Bewusstseins- und Wahrnehmungsfähigkeiten trainiert.

Wir finden gemeinsam heraus, was ansteht, was angeschaut und losgelassen werden will. Und suchen gemeinsam nach Lösungen, um Grenzen zu sehen, zu verstehen und zu setzen.

Es geht nicht darum, Symptome einfach nur wegzureden. Es geht darum, Konflikte bewusst wahrzunehmen, Raum für neue Gedanken und Erfahrungen zu schaffen, deine individuellen Stärken zu entfalten; Motivation, Sicherheit, Lebensfreude und Liebe in den Alltag zu bringen.

Ich mit meiner außergewöhnlichen Wahrnehmungsfähigkeit begleite dich auf diesem Weg. Ich helfe dir Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Preise (je 60 Min.) Behtarin

Einzelstunde 60 €

 

 

 

 

 

Mehr über mich