Reinschnuppern: Yoga für Anfänger

 

 

Du hast Interesse an Yoga, bist aber unsicher, was dich erwartet?
Du hast schon manches über Yoga gehört, das war aber eher verwirrend, weil Yoga so viele Fazetten hat?
Aber, Du willst schon lange wissen, ob Yoga was für Dich ist?

Nun kannst du es einfach einmal ausprobieren. Sie herzlich willkommen im bewegenden Haus. Wir bieten drei Termine an, um Yoga einfach einmal auszuprobieren und kennenzulernen.

Sonntags, wenn der Alltagsstress weit weg ist und wir eine ruhige Stunde finden können, nur für uns.

Wir werden uns mit der Grundreihe der wichtigsten Asanas (Yoga-Stellungen) beschäftigen, den Klassiker im Yoga, den Sonnengruss – eine dynamische Reihe von Yogahaltungen – durchführen und uns am Ende bei beruhigenden Schwingungen von Klangschalen entspannen.

Unverbindlich, also ohne Kursanmeldung.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Üben und, wenn du willst, auf einen gemütlichen Nachklang bei einer Tasse Tee.

Yoga Gruppe

Termine und Preise:

Im ersten Halbjahr 2016 bieten wir drei Termine für Anfänger an, zum unverbindlichen Reinschnuppern und Ausprobieren von Yoga:

Sonntag, 24.4.2016:  11 – 12:00 Uhr, kostenfrei

Sonntag, 22.5.2016:  14:30 – 16:30 Uhr, 20.-€

Sonntag, 29.5.2016:  16:00 – 18:00 Uhr, 20.-€